back

Treffpunkt

Liebhart

Das Lippi

Servus Nachbarschaft!

Das „Lippi“ ist den meisten Ottakringern gut bekannt – gibt es die Traditionsgaststätte doch schon seid 1961. Wieviel gingen ein und aus, haben Freundschaften geschlossen, haben sich Hals über Kopf verliebt. Viele hitzige Diskussionen haben hier an der Bar stattgefunden, viele Geschichten wurden erzählt und vielleicht hat das Liebhart auch Geschichte geschrieben.

Wir, das neue Team des Liebharts werden das Rad nicht neu erfinden aber wir gehen wieder mit Leidenschaft an die Sache ran.

Im Herzen Ottakrings wird wieder g´scheit auf´tischt: Klassiker der gutbürgerlichen Küche mit hausgemachtem Erdäpfelsalat, kreative Schmankerl und demnächst Wild aus den heimischen Alpen - regional & saisonal

In dem gemütlichen und modernen Ambiente des Liebharts soll wieder geplaudert, gelacht, gegessen und getrunken werden – ein kühles Blondes aus dem Zapfhahn, zum Beispiel.

Wir treffen uns im Liebhart
Tomas Vojtko